blog-image

Backrooms Logs | Akte Faceling (Teil 1)

Willkommen in den Backrooms, einem gnadenlosen Albtraum, der die Grenzen der Realität verschwimmen lässt.

Als Marc, ein 16-jähriger Schüler, das mysteriöse Labyrinth der Backrooms betritt, findet er sich in einer Welt wieder, die jenseits jeglichen Verständnisses liegt. Endlose Ebenen voller Schrecken lauern auf ihn, von den mono-gelben Korridoren der Lobby bis hin zu den spinnenverseuchten Höhlenstädten und dem unendlichen Fall ins farblose Void.

Sind es Halluzinationen? Albträume? Oder Realität? Marc weiß es nicht. Doch die kämpferische Alex, eine erfahrene Backrooms-Veteranin, scheint Antworten zu haben. Gemeinsam trotzen sie den Gefahren des Labyrinths und einem monströsen Feind, der auch außerhalb der Backrooms seine Klauen nach Marcs Familie ausstreckt.

Mit jedem Eintrag in sein Logbuch tauchst du tiefer in das rätselhafte Phänomen der Backrooms ein. Entdecke unzählige Ebenen, begegne erschreckenden Kreaturen und lerne, dich mit dem Nötigsten zu behaupten.

Ob du ein Neuling oder ein Veteran der Backrooms bist, dieser packende Horror-Thriller entführt dich in unbekannte Winkel dieser Parallelwelt und lässt dich bis zur letzten Seite nicht mehr los.

Bereite dich auf eine Reise ins Ungewisse vor. Bist du bereit, den Backrooms zu begegnen?

Horrorspannung für Jugendliche ab 13 Jahre.

Informationen für Eltern.

Ab sofort als E-Book, Paperback und Hardcover!

Teilen: