Rezensionsexemplare

Digitales Rezensionsexemplar für Kindle, Tolino, Kobo und Smartphone

Interessierst du dich für eine unentgeltliche digitale Leseversion im ePub-Format, die auf verschiedenen Geräten wie Kindle, Tolino, Kobo oder Smartphone nutzbar ist? Perfekt!

Allerdings sind damit bestimmte Anforderungen verbunden:

  • Bitte informiere mich nach dem Verfassen deiner Rezension auf relevanten Plattformen (mindestens Amazon und Lovelybooks). Du musst dies nicht sofort tun, falls du deine Identität schützen möchtest.
  • Als Teil deines Engagements ist es notwendig, dass du das eBook innerhalb von vier Wochen nach Erhalt per E-Mail liest und die Rezension verfasst.
  • Denke daran, dass deine Kritik konstruktiv sein sollte, um sowohl den zukünftigen Lesern als auch dem Autor einen Mehrwert zu bieten.
  • Falls du auf Booktok aktiv bist oder bloggst, würde ich gerne in deiner monatlichen Leseliste erscheinen. Bitte schicke mir in diesem Fall einen Link to deinem Profil bzw. Blog.

Wenn du dich mit diesen Bedingungen einverstanden bist, nutze bitte das unten stehende Kontaktformular.

In der Nachricht teilst du mir bitte mit, dass du ein digitales Rezensionsexemplar wünschst und bestätigst, dass du die Bedingungen akzeptierst.

Taschenbuch Rezensionsexemplar für gut frequentierte Blogs und Presse

Gerne verschicke ich auch ein gedrucktes Taschenbuch Exemplar an Journalistinnen und Journalisten sowie gut frequentierte Blogs.

Als Anhaltspunkt (abgeleitet von den BoD-Konditionen):

  • Der Blog/Social-Media-Kanal weist 1.000 Besucher/Follower*innen pro Monat oder mehr auf.
  • Auf dem Blog/Kanal erscheint mindestens ein Artikel pro Woche.
  • Die Buchbesprechungen umfassen mindestens 300 Worte und geben die Meinung der Bloggenden wieder.

Journalistinnen und Journalisten fügen dem Anschreiben bitte eine Kopie des Presseausweises bei.

Nutze auch hier bitte einfach das Kontaktformular.


    RachevirusLeidende lügen nichtDie Bunkerjugend EmeraldsDie Abgründe EmeraldsBackrooms Logs: Akte FacelingBackrooms Logs²: Mission Core Diamond


    E-Book (EPUB)E-Book (PDF)Taschenbuch