Backrooms Logs: Akte Faceling

Was ist Realität und was Fiktion? Marc, ein 16-jähriger Schüler, verschlägt es ungewollt in die verrückte Dimension der Backrooms. Dort erfährt er ein finsteres Geheimnis. Ihm bleibt keine Wahl, er zieht gegen einen übermächtigen Gegner in den Kampf, um Familie und Freunde in seiner eigenen Realität zu retten.

Bücher und mehr

Neuste Veröffentlichungen
backrooms level 0

Backrooms Logs | Akte Faceling (Kurz-Roman)

Was ist Realität und was Fiktion? Marc, ein 16-jähriger Schüler, verschlägt es ungewollt in die verrückte Dimension der Backrooms. Dort erfährt er ein finsteres Geheimnis. Ihm bleibt keine Wahl, er zieht gegen einen übermächtigen Gegner in den Kampf, um Familie und Freunde in seiner eigenen Realität zu retten.

Beitrag Lesen

Kein Grund zur Besorgnis (in Arbeit)

„Die Truppen befinden in unmittelbarer Nähe zur Westgrenze. Angeblich für ein groß angelegtes Manöver. Wie der Präsident verlauten ließ, sieht er jedoch keinen Grund zur Besorgnis. ‚Wir sind auf alles vorbereitet. Außerdem wird niemand so verrückt sein und unser Land anzugreifen. Der letzte Krieg ist schon fast 70 Jahre her und wir leben in Frieden mit unseren Nachbarn.‘”

Beitrag Lesen