blog-image

Backrooms Logs – Ein faszinierender Thriller

Der packende Thriller “Backrooms Logs” des Autors Allan Rexword entführt den Leser auf eine abenteuerliche Reise durch eine mysteriöse Welt, in der Realität und Fiktion verschmelzen. Die Handlung des Buches dreht sich um den 16-jährigen Marc, der sich auf die Suche nach seinem verschwundenen Vater macht und dabei in die gefährlichen Tiefen der Backrooms gerät. Doch was genau sind die Backrooms und wie ist die Idee für diesen faszinierenden Thriller entstanden?

Die geheimnisvolle Welt der Backrooms

Die Backrooms sind eine Internetlegende, die bereits seit vielen Jahren im Netz kursiert. Es handelt sich dabei um eine imaginäre Welt, die aus endlosen, identischen Räumen besteht und von gefährlichen Kreaturen bewohnt wird. Die Idee hinter den Backrooms ist, dass man sich in ihnen verirren kann, indem man bestimmte Türen öffnet oder Portale betritt. Einmal in den Backrooms gefangen, gibt es kein Entkommen mehr und man muss sich gegen die Gefahren der fremden Welt behaupten.

Die Entstehungsgeschichte von “Backrooms Logs”

Allan Rexword, der Autor des Thrillers “Backrooms Logs”, wurde von der Idee der Backrooms fasziniert und beschloss, eine Geschichte zu schreiben, die auf diesem Konzept basiert. Dabei wollte er jedoch nicht einfach nur eine weitere Gruselgeschichte erzählen, sondern eine einzigartige Mischung aus Realität und Fiktion erschaffen. So entstand die Figur des Marc, der von Allan Rexword als Hauptprotagonist gewählt wurde, da er als junger Schüler eine besondere Verbindung zu den Backrooms hat.

In den gefährlichen Tiefen der Backrooms

In seinem Thriller lässt Allan Rexword den Leser gemeinsam mit Marc in die gefährlichen Tiefen der Backrooms eintauchen. Dabei wird nicht nur die bedrohliche Atmosphäre der Welt detailliert beschrieben, sondern auch die psychologischen Auswirkungen, die das Erlebnis auf Marc hat. Allan Rexword versteht es, den Leser durch geschicktes Erzählen in seinen Bann zu ziehen und das Gefühl zu vermitteln, selbst in den Backrooms zu sein.

Realität oder Fiktion?

Doch wie viel Realität steckt tatsächlich hinter der Fiktion? Allan Rexword gibt an, dass er sich bei der Beschreibung der Backrooms an realen Orten orientiert hat, die er selbst besucht hat. Auch seine Erfahrungen mit der Psychologie des menschlichen Verhaltens haben ihm dabei geholfen, die Handlung des Thrillers realistisch zu gestalten. Doch letztendlich bleibt die Frage, ob es die Backrooms tatsächlich gibt, unbeantwortet.

Fazit: Ein einzigartiger Thriller

“Backrooms Logs” ist ein faszinierender Thriller, der den Leser auf eine abenteuerliche Reise durch eine Welt mitnimmt, in der Realität und Fiktion verschwimmen. Allan Rexword hat es geschafft, eine einzigartige Mischung aus Grusel und Spannung zu erschaffen, die den Leser bis zum Ende in ihren Bann zieht. Ob die Backrooms tatsächlich existieren oder nicht, bleibt dabei offen und trägt zu dem geheimnisvollen Charakter des Thrillers bei.

Die Figur des Marc wurde als Hauptprotagonist gewählt, da er eine besondere Verbindung zu den Backrooms hat und dadurch als interessanter Charakter erscheint. Allan Rexword hat es geschickt verstanden, die bedrohliche Atmosphäre der Welt detailliert zu beschreiben und auch die psychologischen Auswirkungen, die das Erlebnis auf Marc hat, zu thematisieren. Der Leser wird durch geschicktes Erzählen in die Welt der Backrooms hineingezogen und das Gefühl vermittelt, selbst in ihr zu sein.

Allan Rexword wurde von der Idee der Backrooms fasziniert und beschloss, eine Geschichte zu schreiben, die auf diesem Konzept basiert. Er orientierte sich bei der Beschreibung der Backrooms an realen Orten, die er selbst besucht hatte, und integrierte seine Erfahrungen mit der Psychologie des menschlichen Verhaltens in die Handlung des Thrillers.

Das Ergebnis ist ein fesselnder und einzigartiger Thriller, der den Leser in seinen Bann zieht.

Teilen: